Bild1MusikschullogoBild2
Sechs Musikschülerinnen erfolgreich mit Bronze und Silber

Gleich sechs Schülerinnen der Musikschule waren im Mai in den oberen Stufen der freiwilligen Leistungsprüfungen erfolgreich.
Leonie Waldmüller, Lena Woeckel, Lene Ratzmer und Helen Hammerer legten das bronzene Leistungsabzeichen D1 mit sehr gutem Erfolg ab. Bereits eine Stufe weiter sind Lotta Gerngroß und Franziska Schießl. Sie erreichten das silberne Leistungsabzeichen D2.
Die Vorbereitung auf dem Instrument Querflöte wurde von Lehrerin Evelyn Ebert übernommen.
Die Prüfungen wurden noch vor dem Start in den Präsenzunterricht online abgenommen.
Die herausragenden Leistungen aller Kandidaten wurden mit der Übergabe der Prüfungsurkunden und Anstecknadeln belohnt und sind nun der Ausgangspunkt und Ansporn für weiterführende Ziele. Herzlichen Glückwunsch!

Fotos:

Foto (v.l.n.r): Lehrerin Evelyn Ebert, Leonie Waldmüller, Lena Woeckel, Lene Ratzmer, Helen Hammerer, Lotta Gerngroß, Franziska Schießl

Aktuelles