Musikschule vergibt Leistungsabzeichen

Anna-Lena Feldhusen legte ihre freiwillige "Junior 2" Prüfung am Klavier mit sehr gutem Erfolg ab und konnte anschließend ihre Prüfungsurkunde und den dazugehörigen Aufkleber in Empfang nehmen. Unterrichtet wird Anna-Lena an der Musikschule von ihrer Lehrerin Karin Greber.

Ebenso erfolgreich war Lilly Wagner am Klavier. Für die Prüfung wurde sie von Schulleiter Burkhard Freimuth vorbereitet.

Annika Nikolić hat im Rahmen der 178. Schülerbühne die erste freiwillige Leistungsprüfung am Klavier abgelegt. Nach dem erfolgreichen Vortrag eines Stückes konnte die stolze Nachwuchskünstlerin ihre Junior 1-Prüfungsurkunde und den dazugehörigen Aufkleber in Empfang nehmen. Vorbereitet wurde Annika von Ihrer Lehrerin Karin Greber.

Herzlichen Glückwunsch! Weiter so!

Die freiwilligen Leistungsprüfungen umfassen 5 Stufen: "Junior 1" bis "D3". Die Musikschule möchte damit Schülerinnen und Schülern ein positives Feedback geben und sie bei ihrem musikalischen Werdegang unterstützen.

Foto (v.l.n.r.) Regina Oelfe (Mitarbeiterin der Schulleitung), Karin Greber (Lehrerin), Anna-Lena Feldhusen
Foto (v.l.n.r.) Lilly Wagner, Schulleiter Burkhard Freimuth
Foto (v.l.n.r.) Karin Greber (Lehrerin), Annika Nikolić, Burkhard Freimuth (Schulleiter)