Elternbeirat
Der Elternbeirat der Musikschule Hilpoltstein wird alle zwei Jahre von den Eltern gewählt. Die letzte Wahl für die Schuljahre 2023/2024 und 2024/2025 fand am 09. November 2023 statt.

Elternbeirat
Mitglieder (v.l.n.r.): Daniela Krawczyk (1. Vorsitzende), Daniela Schuller, Annett Gebauer, Susanne Maurer, Susann Lutz, Rüdiger Habel (2. Vorsitzender)
Unser Ziel ist es, die Stimme der Elternschaft bei allen Themen rund um die Gegenwart und Zukunft unserer Musikschule zu vertreten. Dazu brauchen wir natürlich auch Ihre Mithilfe.

Haben Sie Fragen, Anregungen oder Wünsche kontaktieren Sie uns doch einfach mit einer E-Mail an elternbeirat-der-musikschule[at]musikschule-hilpoltstein.de.

Die Veranstaltungen der Musikschule werden wir aktiv organisatorisch unterstützen. Es wäre natürlich schön, wenn der eine oder die andere zur Mithilfe bereit wäre.

Übrigens: Gäste sind bei unseren Sitzungen herzlich willkommen. Den Termin der nächsten Sitzung entnehmen Sie bitte dem Kalender.

Ihr Elternbeirat