Formulare zur An-/Ab-/Ummeldung:

Drucken Sie das passende Formular bitte aus und schicken Sie es ausgefüllt per FaxFax: 09174-971852, per PostMusikschule Hilpoltstein e.V.
Maria-Dorothea-Str. 8
91161 Hilpoltstein
oder als PDFE-Mail: info@musikschule-hilpoltstein.de an uns oder bringen Sie es während der Öffnungszeitenmontags, mittwochs und freitags von 9.00 bis 11.30 Uhr; dienstags von 16.00 bis 18.00 Uhr im Büro der Musikschule vorbei.

Allgemeines Anmeldungsformular:Download
Um- und Abmeldungsformular:Download
Anmeldung zur Schnupperstunde:Download
Anmeldung zu den Musikmäusen:Online-Formular
Anmeldung zur musikalischen Früherziehung:Online-Formular
Anmeldung zum Trommelworkshop
für Erwachsene:
Online-Formular
Anmeldung zum Instrumentenzoo:Download

Unsere Kontaktdaten finden Sie zusammengefasst auch unter diesem link.

Weitere Formulare:

Drucken Sie das passende Formular bitte aus und schicken Sie es ausgefüllt per FaxFax: 09174-971852 oder per PostMusikschule Hilpoltstein e.V.
Maria-Dorothea-Str. 8
91161 Hilpoltstein

Einwilligung in die Veröffentlichung von personenbezogenen Daten (einschließlich Fotos und Videos):Downlaod
Sepa-Lastschriftmandat:Download