Bild1MusikschullogoBild2

Herzlichen Glückwunsch!

Gleich fünf Schüler:innen der Musikschule waren im November in den oberen Stufen der freiwilligen Leistungsprüfungen erfolgreich.
Leo Franz (Bariton), Ole Gebauer (Tuba) und Carina Schmidt (Klarinette) legten das bronzene Leistungsabzeichen D1 mit sehr gutem Erfolg ab. Bereits eine Stufe weiter sind Emma Kneißl (Klarinette) und Paula Obermeier (Klarinette). Sie erreichten das silberne Leistungsabzeichen D2.
Die Vorbereitung auf den Instrumenten wurde von den Lehrkräften Susanne und Siegfried Czieharz übernommen.
Die herausragenden Leistungen aller Kandidaten wurden mit der Übergabe der Prüfungsurkunden und Anstecknadeln belohnt und sind nun der Ausgangspunkt und Ansporn für weiterführende Ziele.

Fotos:

Foto (v.l.n.r):
Vordere Reihe: Leo Franz, Ole Gebauer
Hintere Reihe: Carina Schmidt, Lehrer Siegfried Czieharz, Emma Kneißl, Lehrerin Susanne Czieharz, Paula Obermeider

Aktuelles