Bild1MusikschullogoBild2
VoiceConnexion

Leitung: Angelika Lohse

Beschreibung:

VoiceConnexion – Chor der Musikschule Hilpoltstein

Seit dem Neuanfang von VoiceConnexion ist nun ein Viertel Jahr vergangen. Beim Jahreskonzert der Musikschule, am 19. März 2023, gab der Chor eine gelungene Kostprobe seines Könnens. Auch die Möglichkeit des Mitsingens wurde genutzt und so waren einige Gastsängerinnen und Gastsänger dabei. Manchen hat es so viel Freude gemacht, dass sie nun regelmäßig bei VoiceConnexion mitsingen.

Weiterhin ist es jederzeit möglich bei VoiceConnexion einzusteigen: Probe ist außerhalb der Ferien, immer montags um 19:30 Uhr bis 21 Uhr in der Aula der Grundschule Hilpoltstein (Eingang über den Hof).

Termine:

Montags, 19.30 Uhr bis 21 Uhr in der Aula der Grundschule Hilpoltstein

Aktuelles