Ausflug ins Nürnberger Opernhaus am 9. März 24
Für dieses Schuljahr haben wir wieder einen Ausflug für alle 8 bis 14-jährigen MusikschülerInnen geplant. Auf dem Programm steht eine Führung durch das Nürnberger Opernhaus. Der Ausflug findet am Samstag, 09.03.24 zwischen 13.20h und 17.20 Uhr statt.

Die Fahrt nach Nürnberg und zurück erfolgt mit öffentlichen Verkehrsmitteln ab Bahnhof Hilpoltstein. Der Elternbeirat übernimmt dankenswerterweise die Kosten für Fahrt und Eintritte, somit entstehen für die TeilnehmerInnen keine Kosten! Falls sich noch zwei bis drei Erwachsene finden, die als Betreuer mitfahren möchten, wäre es sehr schön.

Am Sonntag, 10.03.24 findet im Opernhaus um 12 Uhr ein Kinderkonzert statt. Wir empfehlen den Besuch des Konzerts, der aber nicht Bestandteil unseres Ausflugs ist. Besuchen Sie das Konzert also bitte in Eigenregie. Nähere Infos zum Konzert finden Sie unter diesem Link.

Bitte geben Sie den Abschnitt für die Anmeldung (Download siehe unten) bis spätestens Montag, 26. Februar ausgefüllt und unterschrieben Ihrem Kind zur Abgabe bei der Fachlehrkraft mit oder werfen ihn in den Briefkasten der Musikschule (am Haus des Gastes) ein. Sie können ihn auch gerne per mail schicken: info[at]musikschule-hilpoltstein.de.

Eine Anmeldebestätigung mit letzten Informationen erhalten Sie in der Zeit zwischen 28. Februar und 4. März per E-Mail.
Download: