Leitung: Angelika Lohse

Beschreibung:

Kinderchor der Musikschule (in Zusammenarbeit mit der evang. Kirchengemeinde Hilpoltstein)

Seit November 2023 kommen montags 6–9-jährige singfreudige Kinder zusammen zur Chorprobe. In den Proben lernen sie spielerisch mit ihrer Stimme umzugehen, üben für Auftritte, und haben gemeinsam Spaß beim Singen.
Zweimal konnten sie nun schon das Publikum erfreuen, denn der erste Auftritt war bereits im Dezember an der Glühweinhütte.
Am 3. März 2024 sangen sie gemeinsam mit VoiceConnexion in der Matinée „Frühlingserwachen“ – Dies war ein voller Erfolg!

Wir freuen uns jederzeit über neue kleine und größere Sängerinnen und Sänger. Jeder ist willkommen, der Spaß am Singen hat. Geprobt wird montags von 15:30 Uhr bis 16:15 Uhr im evangelischen Gemeindehaus Hilpoltstein.

Die Anmeldung kann online hier erfolgen

Termine:

Montags: 15:45 Uhr bis 16:30 Uhr im evangelischen Gemeindehaus Hilpoltstein (Altstadtring 49)