Bild1MusikschullogoBild2
Gleich drei Schüler und eine Schülerin der Musikschule waren im Frühling und Sommer in den oberen Stufen der freiwilligen Leistungsprüfungen erfolgreich.

Emilian Krach (Klarinette), Julius Krach (Trompete) und Justus Klingenbeck (Trompete) legten das bronzene Leistungsabzeichen D1 mit sehr gutem Erfolg ab.

Eva Herold (Klarinette) ist bereits eine Stufe weiter und stellte sich ebenfalls sehr erfolgreich der Prüfung für das silberne Leistungsabzeichen. Die Vorbereitung auf dem Instrument Klarinette wurde von Lehrerin Susanne Czieharz und das Instrument Trompete von Lehrer Hiroshi Sato übernommen.

Die herausragenden Leistungen aller Kandidaten wurden mit der Übergabe der Prüfungsurkunden und Anstecknadeln belohnt und sind nun der Ausgangspunkt und Ansporn für weiterführende Ziele.

Wir gratulieren recht herzlich!
Fotos:
v.l.n.r.: Eva Herold, Lehrerin Susanne Czieharz

zurück

Aktuelles