Über 70 Mitwirkende bei „Musicpur“
Private Musikinstitute aus Nordbayern veranstalten Benefizkonzert zu Gunsten Sozialfonds KIDS LOVE MUSIC
.
Das Konzert findet statt am Sonntag, 28.02.2016 um 16:00 Uhr (Einlass um 15.30 Uhr) in der Aula des Wolfram-von-Eschenbach-Gymnasiums Schwabach, Haydnstr. 1. Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen. Weitere Infos hält die Homepage des lbpm unter www.lbpm.de bereit.

Wir freuen uns, dass unsere Band „Jagman Connection“ die Musikschule Hilpoltstein vertritt und hoffen auf viele Zuhörer.

Nach dem großen Erfolg des ersten Konzerts Music Pur vor rund 2 Jahren haben sich nun erneut 9 private Musikinstitute für eine Neuauflage des Konzerts zusammengeschlossen, um in einem gemeinsamen Konzert Nachwuchskünstler jüngeren und reiferen Alters zu präsentieren. Ob JazzBand oder Klangschalenimprovisation, Musiktheater oder großes Orchester, bei allen Beteiligten steht die Freude am Musizieren im Vordergrund. Ein abwechslungsreiches Programm auf höchstem Niveau garantieren die Musikinstitute, an denen die rund 70 Mitwirkenden auf dieses Konzert vorbereitet wurden, nämlich das MusiCeum Erlangen, die Taktstelle Erlangen, die Musikschule Element in Postbauer-Heng, die Musikoase Anna Dontsiou aus Schwabach, das Musikstudio Ziegler aus Nürnberg, die Musikwerkstatt Pianissimo aus Roth, die Hofer Musicmania Musicschool, das Musikcentrum Delphin aus Lauf sowie die Musikschule Hilpoltstein..
Die Spenden gehen an den Sozialfonds des bdpm „Kids love music“. Dieser Sozialfonds ermöglicht Kindern aus sozial benachteiligten Familien, die Angebote der privaten Musikinstitute zu nutzen.
Download: