Das ist möglich!
Liebe Musikbegeisterte,

nach drei Jahren Abstinenz können wir in diesem Jahr endlich wieder unser Jahreskonzert live veranstalten.
Und möchten Sie in diesem Jahr nicht nur im Publikum sitzen, sondern selbst mitwirken und auch einmal auf den Brettern, die die Welt bedeuten, stehen? Kein Problem: In einer Sonderprobe am Samstag, 4. März von 10 bis 12.30 Uhr werden die beiden weltberühmten Songs „Memory“ aus dem Musical Cats und „The lion sleeps tonight“ einstudiert.
Machen Sie mit und erleben einmal das unbeschreibliche Gefühl, vor großem Publikum auf der Bühne zu stehen und die Musik live zum Leben zu erwecken.
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Wir bitten um kurze Voranmeldung telefonisch oder per mail. Weitere Infos in der Anlage oder gerne über unser Sekretariat oder direkt bei der Chorleiterin Angelika Lohse, Tel.: 0162 - 9 78 49 58 anfordern.

Ihre Musikschule Hilpoltstein

Nachfolgend der Flyer mit allen wichtigen Informationen