Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern,

auf Grund der aktuellen dynamischen Situation haben wir uns entschlossen, die Musikschule mindestens bis zum 29. März zu schließen. Die Schließung umfasst sämtliche Einzel- und Gruppenunterrichte, Ensembleproben und auch sämtliche Veranstaltungen. Wir tun dies aus Verantwortung gegenüber unseren SchülerInnen und deren Angehörige, ganz besonders aber auch im Hinblick auf die Menschen, die aktuell zu den Risikogruppen gehören. Wir hoffen auf euer und Ihr Verständnis für diese Maßnahme, die dazu beitragen soll, die Ausbreitung des Coronavirus zu verlangsamen.

Leider können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Aussagen treffen, ob der ausgefallene Unterricht – zumindest in Teilen – nachgeholt werden kann. Wir werden uns jedoch bemühen eine kulante Regelung zu treffen, die möglichst allen Belangen gerecht wird.

Unser Sekretariat ist weiterhin zu den üblichen Zeiten besetzt. Diese sind Montag, Mittwoch und Freitag von 9 bis 11.30 Uhr und Dienstag von 16 bis 18 Uhr.

Herzliche Grüße und gute Gesundheit!

Burkhard Freimuth