Alle, ob Jung oder Alt, die Freude am Singen haben und sich in weihnachtliche Stimmung versetzen lassen möchten, sind herzlich eingeladen an der Glühweinhütte am Marktplatz, Freitag 7.12. ab 17.00 Uhr mitzusingen oder auch nur zu verweilen um zuzuhören.

Das Singen im Advent findet nun schon zum 14. Mal gemeinsam mit dem Auhof (Rummelsberger Diakonie), der Musikschule Hilpoltstein, der Lebenshilfe und Regens Wagner Zell statt.

Diesmal stellt der Trägerverein der Musikschule die Glühweinhütte am Marktplatz als Ort zur Verfügung. Ab 17.00 Uhr werden Glühwein und Kinderpunsch ausgeschenkt. Die Bläserklasse Meckenhausen unter der Leitung von Evelyn Ebert und die Happy Hipos unter der Leitung von Susanne Czieharz sind ebenso dabei wie weitere Schülerinnen und Schüler der Musikschule Hilpoltstein. Die Besucher sind alle herzlich eingeladen mitzusingen, wenn adventliche Lieder angestimmt werden.
Download: