Das Konzert des Landkreises Roth „Junge Künstler musizieren“ fand am Sonntag, 22.10.2017 in der Kulturfabrik statt.

Dieses ist seit langem eine etablierte Veranstaltung zur Förderung des musikalischen Nachwuchses in unserem Landkreis und zeigt wie gewohnt ein überdurchschnittlich hohes Niveau an künstlerischen Leistungen.

Wie auch in den Vorjahren bestritten dabei Schülerinnen und Schüler der Musikschule Hilpoltstein rund 40 % des gesamten Programms an diesem Tag. In diesem Jahr waren dabei: Dascha Sawadski und Vinzenz Waldmüller (Klasse Eugen Götzfried), Asiye Melikoglu und Dajana Schurr (Klasse Ludmilla Götzfried), Laura Dotzer (Klasse Birgit Laude), Lukas Wegmann (ehem. Klasse Karin Greber), Anna Hiebinger (Klasse Burkhard Freimuth) und Moritz Freimuth, (Klasse Wayne Lempke).

Download:
v. l. n. r. Vorstand Max Netter, Moritz Freimuth, Vinzenz Waldmüller, Dajana Schurr, Anna Hiebinger, Asyie Melikoglu, Laura Dotzer, Lukas Wegmann, Dascha Sawadski und Schulleiter Burkhard Freimuth