MusikschullogoBild2

Schön, dass du dich zum Casting für unsere Musicalproduktion anmelden möchtest!

Das solltest du vorher wissen:

Teilnahmebedingungen:

Beim Casting am Samstag, 9. Dezember, möchten wir dich gerne näher kennenlernen und erfahren, wie du singst, sprichst und dich auf der Bühne bewegst. Dazu solltest du einen selbst vorbereiteten Song vortragen. Du darfst entweder mit oder ohne Begleitung vorsingen. Begleitung (live oder als mp3) muss selbst mitgebracht werden.

Damit wir vor dem Casting einen ersten Eindruck von dir bekommen, hätten wir gerne ein kleines Video von dir. Aber da musst du dir jetzt keinen Kopf machen. Ton- und Bildqualität spielen keine Rolle, entscheidend ist deine Kreativität. Nimm dich einfach mit deinem Handy auf und sprich oder sing oder tanze uns irgendetwas vor. Du kannst auch einfach einen Witz erzählen. Wenn dir gar nichts einfällt, dann stellst du dich einfach mit deinem Namen vor, nennst uns deine Hobbys und sagst, warum du gerne beim Casting mitmachen möchtest. Ach ja, und das Video sollte nicht länger als 30 bis 60 Sekunden dauern.

Wenn du noch Fragen hast, kannst du uns einfach eine mail schreiben an info@musikschule-hilpoltstein.de oder schicke uns eine whatsapp auf die 0 91 74 - 49 16 87.

Für das Casting bekommst du dann von uns noch eine Nachricht, wann genau und wo wir dich erwarten.

Alles klar?

Dann halte nun Namen, Alter, Adresse, Schule, Klasse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse und dein Video bereit und melde dich H I E R an.